Mittwoch, 27. November 2013

Ahhh gewonnen

Ich hatte es ganz ehrlich eigentlich schon vergessen, dass ich bei Wajos und dem Gewinnspiel Herbstgenüsse teilgenommen hatte.
Ich wurde damit völlig überrascht, als der liebe Paketmann mit einem recht großen und schweren Paket an meine Türe klingelte.
Obwohl ich das Haus voller Geburtstagsgäste hatte( mein Sohn wurde 1 Jahr), musste ich neugierige Nudel das Paket öffnen. Begrüßt wurde ich von einem netten Brief, aus dem ich entnahm, das ich mit meinem eingereichten Salat-Rezept den 1ten Platz belegt habe und den Gußeisernen Bräter von Le Creuset gewonnen habe.


Der Link führt euch zu Amazon, da die Originalseite sich nicht öffnen lässt.
AHHHHHH.....ICH??????ECHT??????? YEAH!!!!!!!!!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, JA über einen Topf, wie es eine anwesende Freundin so schön feststellte.
Der Topf ist super, ich habe natürlich schon mit ihm geschmorrt und heute wird gebacken. Denn ich habe ein grandioses Brotrezept für diesen Topf gefunden!!!

Danke Wajos!!!
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen