Sonntag, 1. März 2015

Frühjahrputz auf dem Blog

Die Tulpen auf dem Tisch, das Fensterputzen, die Sämerein für das Hochbeet als Aufzucht auf der Fensterbank....sind nur einige Anzeichen dafür, dass hoffentlich bald der Frühling Einzug hält. Es kribbelt mir in den Fingern, den Winterstaub aus dem Haus zu kehren und imGarten endlich wieder Hand an zu legen. Denn in diesem Jahr werden wir, das erste Mal, unser Hochbeet bepflanzen und somit einen kleinen Selbstversorger Bereich im Garten schaffen. Aber das ist ein anderes Thema

Denn nicht nur im Haus und Garten brauche ich frischen Wind. Nein auch mein Blog brauchte ihn dringend.
Ich war schon länger nicht mehr mit meinem Design zufrieden. Ich wollte es etwas "Cleaner", frischer, etwas mehr ich und etwas weniger zusammengebastelt aber doch nicht richtig. Wisst ihr was ich meine???

Lange habe ich versucht selber etwas zu machen, doch leider liegt das nicht so ganz zu meinen besonderen Fähigkeiten. Doch auf Etsy habe ich mit einige Inspirationen holen können. Ich habe viele verschiedene Design angeschaut, ausgesucht, gespeichert und dann doch wieder verworfen. Doch dann fand ich BlogaholicDesigns und dieses Template.

Auch dieses habe ich erstmal gespeichert.
 Jeden Tag mal drauf geguckt und es schlußendlich bestellt.
Man bekommt eine detaillierte Anleitung, wie man es auf seinen Blog installiert. Es ist zwar auf Englisch, aber sehr gut verständlich unter anderem auch durch die begleitenden Bilder. Alternativ kann man sich als Extra auch eine Installation durch den Anbieter dazu kaufen. Doch ich brauchte sie nicht.
Ich bin mit dem Aufbau und der Erscheinung unglaublich zufrieden, auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin mit den Veränderungen.

Kennt ihr das auch?
Das man ab und an doch mal eine Veränderung braucht?
Das man sich dem alten nicht mehr wirklich identifizieren kann.
Ich glaube jeder hatte schon mal so eine Phase, sei es auf dem Blog, beruflich, das umstellen von Möbeln in der Wohnung oder sogar neu Farbe auf den Wänden oder das wohl bekannteste, zumindest mir bekannt, eine neue Frisur.

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir und ihr besucht meine Seite weiterhin gerne oder tragt euch als neue Leser gerne als diese ein.

Euch noch ein sonniges Wochenende
Liebste Grüße Steffi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen