Donnerstag, 2. Februar 2017

Wie geht es weiter

Ja diese Frage habe ich mir in den letzten Monaten sehr oft gestellt.
WIE GEHT ES WEITER MIT DER KÜCHENAKROBATIN????
In meinem letzten Beitrag, habe ich schon erläutert warum es im letzten Halbjahr so ruhig auf dem Blog war und das ich eigentlich ab Oktober wieder mehr bloggen wollte.
Tief in meinem Herzen ist mein Blog auch immer ein Teil von mir gewesen, ABER mein Hauptjob hat sich im letzten Jahr so verändert...POSITIV verändert.
 Ich übe ihn wieder mit Motivation und absoluten Herzblut aus und bin glücklicher denn je. Ich habe eine tolle Einrichtung in der ich mit einem tollen Team zusammen arbeite. ( Für die die es nicht wissen ich bin Erzieherin).
Meine Anstellung hat sich verämdert, sodass ich Fortbidungen besuche und mich zuhause in Bereiche einlese und es macht mir SO viel Spaß.

Doch da sitzt auch die andere Stimme auf meiner Schulter die sagt, wow das Essen heute sieht toll aus, lass uns schöne Fotos machen, das Rezept aufschreiben und es auf dem Blog veröffentlichen... und diese Momente hatte ich immer wieder.
Doch irgendwas hat mich abgehalten, es aus einem Hauruck Moment zu machen. Das wollte ich nicht mehr.


Und ich sag euch was.
ES WAR AUCH GUT SO!!!! Ich habe die diese kreative Pause vom Bloggen gebraucht, ich habe mich von anderen inspirieren lassen und weiß nun was ich will.

ICH WILL WEITER BLOGGEN!!!
 Ich werde wieder regelmäßig bloggen, habe es für mich in meinem Old School Kalender stehen, wie den nächsten Friseurtermin.

Ich möchte einen Rhythmus für MICH finden.
Starten wird dieser mit einem Tag, an dem ich euch mein Wochenrezept vorstelle und das jede Woche.
Außerdem wird es ein IMMER WIEDER SONNTAGS GEBEN.
Ich liebe diese Zusammenfassungen der Woche und folge ihm seid Jahren bei Innen und Aussen.
Ich möchte euch saisonale Rezepte zeigen, ja im Winter etwas schwierig aber auch "alte" Gemüsesorten verdienen etwas Beachtung und ihr werdet überrascht sein, wie vielseitig und lecker Steckrüben sein können.
Auf Instagram könnt ihr mir fast täglich durch die Woche folgen und das nicht nur kulinarisch.

Jetzt noch ein paar Ausblicke, auf welche Rezepte ihr euch freuen könnt.




Ich freue mich drauf !!!!!
Macht es Euch lecker eure
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen